Wachkoma-Therapie und -Pflege voller Mitgefühl: Gut Retzen

Jobs


Kein Job für Jedermann


Auf Gut Retzen leben sowohl Menschen mit erworbenen Hirnschäden als auch ältere Menschen integrativ zusammen. Ihre besonderen Krankheitsgeschichten stellen hohe Anforderungen an die Pflegenden in unserer Einrichtung. Die Pflege von Menschen im Wachkoma, Beatmungspatienten und Patienten mit anderen Einschränkungen ist eine heraufordernde aber für uns sehr erfüllende Tätigkeit.


- Außergewöhnliche Menschen -

- Außergewöhnliche Bedürfnisse -

- Außergewöhnliche Mitarbeiter -


Wir sind uns der Besonderheiten unserer Arbeit bewusst und versuchen trotzdem den Menschen die bei uns leben ein Zuhause zu schaffen, in dem sie nicht nur versorgt werden, sondern LEBEN können. Unser überdurchschnittlicher Personalschlüssel hilft uns dabei, die Personalausstattung dafür angemessen zu gestalten und die Arbeit auf viele Schultern zu verteilen.


Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern:


- Ein freundliches und motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
- Unbefristete Arbeitsverträge für Pflegefachkräfte
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildung
- Teamcoachings
- Kinderbetreuung
- Zuschüsse zu naturheilkundlichen Behandlungen zur Gesundheitsvorsorge


Interessiert?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Gut Retzen Therapie- & Pflege GmbH
z.H. Herrn Arndt / Frau Gaumann
Retzen 5-7
27305 Süstedt
Tel. 0 42 40  93 00  0
info@gut-retzen.de


 
Gut Retzen
Retzen 5-7
27305 Süstedt

Telefon: (0 42 40) 93 00-0

eMail: info@gut-retzen.de